Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Danke für 10 Jahre beim Bauunternehmen HAAG Marktsteft

Bei einer Betriebsversammlung des Bauunternehmens Dieter Haag in Marktsteft gab es wieder einen guten Grund zu feiern. Ein langjähriger Mitarbeiter des Teams wurden für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt ...

„Danke für Deine zuverlässige Mitarbeit im Team HAAG Marktsteft“

Bild von links: Dieter Haag und Lothar Gernert vom Haag Bauunternehmen

Beim Bauunternehmen Haag in Marktsteft gab es bei einer Betriebsversammlung wieder einen guten Grund zu feiern. Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit wurde der Facharbeiter Lothar Gernert (rechts) geehrt. Dieter Haag (links) bedankte sich bei dem Mitarbeiter für dessen Treue und Leistungen mit den persönlichen Worten: „Deine Kollegen und ich schätzen Dich als Mensch und auch als Kollegen sehr. Die Eigenschaft Zuverlässigkeit könntest Du erfunden haben – Wir danken Dir sehr herzlich“.

Foto: Bauunternehmen Haag, Marktsteft