Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Team HAAG MARKTSTEFT macht Betriebsausflug nach Bamberg

Alle zwei Jahre unternehmen die Firmen von HAAG MARKTSTEFT einen gemeinsamen Betriebsausflug zu ausgewählten Zielen. In diesem Jahr stand Bamberg auf dem Plan: Eine schöne Gelegenheit sich gegenseitig auszutauschen, Sehenswertes zu besuchen und natürlich auch um gemeinsam zu feiern ...

Team HAAG MARTKTSTEFT erlebt zwei schöne Tage in Bamberg

Bild: Rege Teilnahme der Mitarbeiter des Teams HAAG MARKTSTEFT am Betriebsausflug in Bamberg.

Das Team HAAG MARKTSTEFT mit Mitarbeitern der Zimmerei, des Bauunternehmens sowie von Wohnbau und Hausverwaltung war am 27. und 28. September 2019 für zwei Tage nach Bamberg eingeladen. Beste Gelegenheit persönlichen Austausch, Kulturelles, Erlebnis, Feiern und Genuss miteinander zu verbinden.

Nach dem Frühstück am Bus startete der Ausflug Richtung Bamberg. Beeindruckende Sehenswürdigkeiten wie der Besuch der Bamberger Stollenanlagen und die Führung „Bamberg und sein flüssiges Brot“ vermittelten am ersten Tag ein spannendes Bild Bamberger Geschichte bevor es am Abend im „Sternla“ zum Abendessen ging.

Die Führung „Feuer, Met und Hexensalbe“ erinnerte am folgenden Tag an die mittelalterliche Seite Bambergs und ließ längst vergangene Zeiten spürbar wieder aufleben. Nach einem Mittagessen war dann „Action“ angesagt und alle MitarbeiterInnen konnten beim Drachenbootfahren zeigen, was echtes Teamwork ist.

Ein gemeinsames Abendessen in der „Ölmühle“ in Abtswind rundete den Tag kulinarisch ab und mit Ankunft in Marktsteft endeten die beiden abwechslungsreichen Tage des Betriebsausflugs 2019.

Foto: Haag, Marktsteft